Kurssekretär/in (ca. 10%) gesucht

Die Swingscouts organisieren seit mehr als 10 Jahren Tanzkurse und Swing Events in Winterthur. Zur Betreuung unseres Kursangebots suchen wir per Januar 2017 oder nach Vereinbarung ein/e Kurssekretär/in (ca. 10%) .

Aufgaben:

• Du verwaltest unsere Tanzkurse im Online-Tool,
  • beantwortest per Email die Anfragen von Interessent/innen und Kursteilnehmer/innen,
  • versendest die Kursinformationen,
  • pflegst unsere Interessentenliste,
  • machst die Abrechnung der Tanzkurse,
  • organisierst die Werbung für neue Kurse,
  • pflegst das Facebook-Profil der Swingscouts,
  • bearbeitest die allgemeinen Emails der Swingscouts und
  • denkst mit bei der Kursplanung.
    • Arbeitsweise:
      Du stehst in intensivem Kontakt mit dem Swingscouts-
      Vorstand und mit den Kursbetreuer/innen. Du arbeitest zu Hause mit deinem eigenen Computer und bist im Stundenlohn angestellt.
      Wir schätzen das Arbeitspensum auf insgesamt ca. 10%, wobei du mindestens alle zwei Tage mal die Mails checken solltest. Ein Grossteil des Pensums konzertiert sich zudem auf den Start der Kursperioden alle sechs Wochen.

Profil:
      Du arbeitest gerne selbständig, bist kommunikativ,
      zuverlässig, flexibel und stehst mit dem Computer nicht auf Kriegsfuss. Freude am Swingtanzen und Kontakte in der Swingszene sind ein Plus.

Interessiert?
      Sende deine Bewerbung an: job@swingscouts.ch.