Kurse nach den Sommerferien

Auch nach den Sommerferien haben wir einiges im Programm – neben Lindy Hop und Solo Jazz auch Balboa!

Also, was läuft so bei uns?

Zwei Lindy Hop Anfängerkurse haben direkt nach den Sommerferien gestartet; ein weiterer ist in den Startlöchern und geht los, sobald genug Leute dabei sind: und zwar ist das der Norma, mittwochs um 20.15. Hier kannst du dich anmelden!

Neben Lindy Hop bieten wir – ebenfalls für Anfänger*innen – einen Balboakurs an. Weil dafür noch nicht genug Teilnehmer*innen zusammen gekommen sind, ist dieser Kurs noch nicht angelaufen. Also los und anmelden! Falls du dir unter Balboa noch nix vorstellen kannst, schau doch mal hier rein. Der Kurs nennt sich Maxie und findet dienstags um 20.15 statt.

Du tanzt schon ein bisschen oder ganz viel Lindy Hop? Folgende Kurse sind am Laufen, wenn du bei einem davon mitmachen möchtest, melde dich doch beim Kursbüro, eine Schnupperlektion ist immer möglich.

Die laufenden Lindy-Hop Kurse:

  • der pre-intermediate Kurs namens Ella, mittwochs um 18.30
  • den ELEFanten Kurs, donnerstags um 20.15; wie der Name schon sagt, tanzen hier alle alle Rollen (everybody leads, everybody follows)
  • der intermediate Kurs namens Valentine, dienstags um 20.15
  • den Nerd, mit etwas speziellen Aufnahmebedingungen, für die Leute mit Ambitionen; montags um 18.30

Wir haben euch gewarnt – die Qual der Wahl!

Anmerkungen:

Die Kurse werden nur durchgeführt, wenn genügend Teilnehmer:innen dabei sind.

Möchtest du lieber online über Zoom teilnehmen? Dies ist möglich, melde dich mit Partner:in an und erwähne Zoom bei der Anmeldung.

Du hast Fragen? Melde dich beim Kurs-Sekretariat