Frankie & ELEF zusammen Solo! 2021-02

Donnerstags 18:45 - 20:00 mit Baba & Philipp
7 Lektionen: 18.02. / 25.02. / 04.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03. / 01.04.
Preis: Fr. 150.00 / Fr. 115.00 mit Legi
Kursort: Online

Frankie und ELEF gemeinsam in der 2. Solo-Runde!

Für Lindy Hopper, die Spass haben an ihrer Bewegung, Technik, Rhythmus zu feilen. Die Spass haben, neue Variationen auszuprobieren. Die Spass haben, sich gegenseitig zu inspirieren.
Genau das Richtige, um am Ball zu bleiben!

Inhalt: Charleston und andere Kicks sind dieses Mal unsere Themen. Technik, die dir auch im Paartanz hilft und verschiedene Moves, Styling, Variationen kommen gleichermassen zum Zug.
Es wird interaktiv und spielerisch!

 

Level: open > du solltest bereits 1/2 Jahr Lindyhop tanzen

Anforderungen:
  • offen für Anfänger bis Fortgeschrittene, ein halbes Jahr Lindy Hop solltest du bereits getanzt haben.
  • es werden keine neuen Moves einstudiert, somit genügt die Bandbreite deines Repertoires bestimmt für diesen Kurs.
  • du solltest Spass am Technik feilen und Solo tanzen haben.
  • Themen wie Körperhaltung, Gewichtsverlagerung interessieren dich

Der Kurs findet ab 5 Teilnehmer/innen statt.

 

Informationen für QuereinsteigerInnen 

du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgesetzten Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine Email mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion. 

 

Informationen für KursteilnehmerInnen, die sich in ihrem Kurs nicht wohl fühlen 

Du tanzt bei uns in deinem Kurs, aber so richtig wohl ist dir nicht – vielleicht gehen dir die Teacher zu schnell vor, oder vielleicht ist dir total langweilig, oder sozial passt es nicht ganz – melde dich bei uns! Wechsel in andere Kurse sind grundsätzlich möglich. Wir versuchen, für dich eine gute Lösung zu finden.