Helfer

Die Swingscouts organisieren pro Jahr mehr als 40 Tanzevents in Winterthur. Dies ist möglich dank dem ehrenamtlichen Engagement von zahlreichen Vereinsmitgliedern und Kursbesuchern.

Möchtest du unkompliziert einen Beitrag für eine lebhafte Lindy-Hop-Szene leisten? Dann melde dich für eine Helferschicht an einer unserer Parties. Gesucht sind jeweils Personen für die Einlasskontrolle, den Barbetrieb und das Auf- und Abbauen der Location. Mit einem Einsatz kannst du die Swingscouts dabei unterstützen, dass wir auch in Zukunft tolle Events anbieten können.

Alle Helfer werden einmal pro Jahr ans Helferessen des Vereins eingeladen und können den jeweiligen Event zu einem vergünstigten Preis besuchen. Bei Anlässen mit freiem Eintritt bedanken wir uns bei den Helfern mit einem besonderen Gutschein.

Über anstehende Events informieren wir per Newsletter. Die Helferlisten hängen jeweils auch in den Wochen vor dem Event in der Swingstation aus. Falls du dich spontan melden möchtest, kannst du dich auch jederzeit unter info@swingscouts.ch melden.