Update Coronavirus – zurück zum Tanzen!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

die Durststrecke während des Lockdowns war lang…
Nun wollen wir in Winterthur wieder zum Tanzen zurückkehren!

Wir planen für die Zukunft – nach der Sommerpause sollen die regulären Kurse wieder anlaufen!

Wenn du vor dem Lockdown in einem Kurs angemeldet warst, dann geht es für dich ab dem 17.08.2020 wieder weiter!

Wir versuchen, der Situation angepasst, den Kurs-Betrieb so normal als möglich zu gestalten. Zusammen, als Paar zu tanzen ist wieder angedacht.
Jedoch behalten wir uns vor, dass je nach Änderung der Lage die Art der Durchführung deines Kurses angepasst wird.

Du kennst vielleicht schon das „Schutzkonzept Swingscouts„, welches bereits bei den Solo Jazz Kursen angewendet wurde.
Dieses Schutzkonzept wird derzeit für die regulären Kurse entsprechend weiter ausgearbeitet.
Weitere Informationen zum angepassten Schutzkonzept gibt es dann Anfang August.

Solltest du Bedenken oder Wünsche haben oder nicht am Kurs teilnehmen wollen, danken wir dir für deine Rückmeldung bis zum 07.08.2020, 17.00Uhr ans Kursbüro. (kurs(at)swingscouts.ch)

Wir freuen uns, dass das Tanzen wieder starten kann!

Herzlich
Eure Swingscouts

Für allgemeine Infos betreffend des Coronavirus empfehlen wir weiterhin die Webseite des BAG:
Allgemeine Informationen des BAG zum Coronavirus