30.08. # Swing Matinée

Es kommt einem schon irgendwie bekannt vor, „Swing Matinée“… Richtig, die gab’s schon mal bei den Swingscouts und dann verschwand sie leider plötzlich von der Bildfläche. Jetzt haben wir sie wieder, die Swing Matinée! Sie hat sich ein bisschen verändert in der Zwischenzeit, und doch ist sie tief im Innern die Gleiche geblieben: Brunchen und Tanzen – das ist schliesslich worauf’s ankommt!

Das Restaurant Römerpark serviert ein Brunch-Buffet kalt und warm, mit Kaffee, Cüpli und allem, was das Herz begehrt. Bei schönem Wetter speisen und tanzen wir auf der Terasse, bei schlechtem ziehen wir uns ins gemütliche Restaurant zurück. Für’s schwingende Tanzbein sorgen DJ’s.

Nun hat die Swing Matinée noch das Tüpfchen auf dem i erhalten: eine Liveband! Es spielt das Casa Loca Orcherstra, die neu gegründete Band rund um Adrian Seward. Ein Grund mehr – neben gourmetösem Brunchbuffet und gediegener Atmosphäre – sich sofort anzumelden

Wo: Römerpark, Pflanzschulstrasse 36, Winterthur
Wann:  30. August, 10.00-15.00 Uhr
Preis: 50 CHF
Anmeldeschluss:  20. August verlängert bis 25. August

[raw_html_snippet id=“swing-matinee-subscription“]