9./10.05.2015 # Workshop mit Caroline & Audun (Beg.-Int./Int.)

Der Workshop

Caroline und Audun sind dabei die internationale Lindy-Szene so richtig aufzumischen. Zur Zeit kann man sie noch als Geheimtipp bezeichnen, aber wohl nicht mehr lange… Bei ihnen im Unterricht kriegst du praktische Tipps zum Social-Tanzen und lernst Lindy Hop bis ins letzte nerdige Details kennen.

Genau richtig in diesem Workshop bist du, wenn du…

  • bereits vom Lindy Hop Virus infiziert bist,
  • Swing Out, Circle und Charleston sind keine Fremdworte mehr für dich sind,
  • du in den letzten paar Monate regelmässig getanzt hast und
  •  nun mehr Variationen für die Basics und neue Moves lernen möchtest.

Die Teacher

Caroline ist am glücklichsten wenn sie von Kopf bis Fuss in Jazz-Musik eintauchen kann. Es brauchte nur eine einzige Lindy Hop-Stunde, um sie davon zu überzeugen diesem Tanz ihre ganze Freizeit – und noch viel mehr – zu widmen. Ihr Eifer zu lernen, zu trainieren und sich als Tänzerin weiterzuentwickeln, brachte ihr zahlreiche Podestplätze in internationalen Wettbewerben ein. Sie ist lokal und international bekannt als Teacher, Performerin und Event-Organisatorin. Typisch für Caroline sind ihr Auge für Technik, ihre relaxten aber eleganten Bewegungsabläufe sowie ihr Fokus auf Musikalität. Sie freut sich, ihre Energie und Kreativität mit euch zu teilen!

Audun ist im Herzen ein Social-Tänzer. Ausserdem liebt er es, tief in die nerdigen und technischen Details des Tanzes einzutauchen. Das Wissen, das er unterwegs erworben hat, teilt er leidenschaftlich gern, um euch zu helfen aus euren Social-Tänzen alles herauszuholen. Audun widmete sich 2013/2014 ein Jahr lang zu hundert Prozent dem Lindy Hop. Zur Zeit lebt er in Oslo und ist Teil der Tanztruppe „The Norweegies“. Er ist ausserdem ein versierter Performer und Wettbewerbsteilnehmer in Lindy Hop und Authentic Jazz, hat verschiedene Titel gewonnen überall in Europa. Aber das Wichtigste: Er freut sich schon darauf mit dir zu tanzen!

Eine Kostprobe findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=z1Q-aWK9WRM&feature=youtu.be

Die Koordinaten

Der Workshop richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer auf den Leveln Beginner-Intermediate und Intermediate. (Levelbeschreibung unter „Der Workshop„).

Ort: Swingstation Eingang durch Hotel Wartmann, im UG
Rudolfstrasse 15, Winterthur
Datum: Samstag & Sonntag, 9. / 10. Mai 2015
Zeit: jeweils 11:00 – 14.00 mit 30 min Pause
Kosten: Fr. 100.00 / Fr. 80.00 mit Legi

Die Anmeldung

[raw_html_snippet id=“ws-audun-caroline-5.15-subscription“]