Di. 9. November 2021 # Caravan Place

«Miracle» Electro-Swing à la française
2008 tauchten sie mit ihrer Hitsingle «Jolie Coquine» aus dem Nichts auf, seither sind Caravan Palace, die Pioniere des Electro-Swings, auf der Überholspur: sechsstellige Verkaufszahlen des Debütalbums von 2010, Klicks in Millionenhöhe auf Youtube und Spotify, überall ausverkaufte Konzerthallen und ein ausgelassen tanzendes und tobendes Publikum auf den grössten Rockfestivals von Coachella bis Glastonbury. «Lone Digger» von 2015 war ihr letzter Megahit, nun legen sie mit ihrer neusten Single «Miracle» nach und machen noch einen Schritt mehr Richtung Daft Punk und Justice, natürlich immer noch herrlich relaxed groovend. Ihr Konzert im Kaufleuten Zürich am 8. Mai 2020 wird der Hit des Konzertherbstes. Mit dabei haben sie ihr neues Album, das Ende August erscheint. Die Swingscouts sind Medienpartner des Events. Let’s dance!

Konzertverschiebung

Auf Grund der Corona-Massnahmen wurde das Konzert mehrfach verschoben.
Neu findet das Konzert am Dienstag, 9. November 2021 im Kaufleuten Zürich statt.
Alle bereits für das Volkshaus Zürich gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum  im Kaufleuten Zürich gültig.

Ort: Kaufleuten Zürich
Zeit: 20:00 Uhr
Weitere Infos & Tickets: www.allblues.ch
Facebook: Facebook-Event