Mi. 14.12.2022 # SANTA SWING COCKTAIL, AB 19.30 UHR

Liebe Tänzerinnen und Tänzer aus nah und fern, liebe Kursbesucher und Mitglieder der Swingscouts! Ein wiederum ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Dieses Jahr feiern wir unseren traditionellen Jahresabschluss mit Glühwein und Nüssli am letzten Swing Cocktail der Herbstsaison am 14. Dezember in der Archbar.

The Charlie Christian Experience und DJane Balbulla werden uns nach dem ersten Schluck gleich auf die Tanzfläche treiben. Um 19:30 gibt es einen Shag-Taster, so dass ihr leichtfüssig für den Jahreswechsel vorbereitet seid. Der Eintritt und Getränke sind offeriert von den Swingscouts. Komm, tanze mit und stosse mit uns auf ein weiteres Jahr Swingtanz in Winterthur an! Wir freuen uns auf dich!

Ort:Archbar, Archstrasse 2
Zeit:19:30 Shag-Taster
20:30 – 23:30 Party
Wann:14. Dezember 2022