Beginner Calloway (ab August 2024) – ELEF

Mittwochs 20:15 - 21:45 mit Laura & Timon
7 Lektionen: 28.08. / 04.09. / 11.09. / 18.09. / 25.09. / 02.10. / 09.10.
Preis: Fr. 175.00 / Fr. 135.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

Vereinsmitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 10;- auf die Kurskosten.

Anforderungen:

  • Tanzerfahrung ca 3 Monate – falls nur in einer Rolle gerne etwas mehr
  • du kennst die Grundschritte 8-count / 6-count
  • du hast Ideen von wenigen Figuren wie „Tuck turn“ oder „Pass-by“

Im Kurs findet  – wie im Swingtanz üblich – ein regelmässiger Partnerwechsel statt.

Mehr über den Tanz Lindy Hop und seine Geschichte kannst du auf dieser Seite erfahren.

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Kursbedingungen: Link .

 

Du möchtest gerne noch in diesen Kurs einsteigen?  Es gibt noch ein paar freie Plätze! 

Der Kurs lohnt sich auch für Tänzer und Tänzerinnen, die schon etwas Tanzerfahrung haben und tiefer in das Thema Lead – Follow eintauchen möchten und sich durch das Erlernen der „neuen“ Rolle neue Skills aneignen möchten.

Schreibe uns eine E-mail mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Gerne kannst du nach Absprache auch mal im Kurs schnuppern.