ELEF Universe (ab März 2023)

Donnerstags 18:30 - 20:00 mit Baba & Philipp & Roman
7 Lektionen: 02.03. / 09.03. / 16.03. / 23.03. / 30.03. / 06.04. / 13.04.
Preis: Fr. 175.00 / Fr. 135.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 10;- auf die Kurskosten.

Splanky wird ELEF Universe!

Everybody Leads, Everybody Follows: In diesem Kurs trainieren alle Tänzer:innen sowohl die Leader- als auch die Follower-Rolle. Du lernst zwischen den Rollen hin und her zu switchen, dabei im Flow zu bleiben und Elemente der Musik in deinem Tanz auszudrücken.

Anforderungen:

  • du tanzt seit mindestens 1 Jahr Lindyhop in einer oder beiden Rollen oder hast erste Versuche in der anderen Rolle gewagt
  • 6- und 8-count sind dir vertraut, du kombinierst sie spielerisch
  • du hast bereits ein solides Repertoire an Figuren und Solo Moves

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Kursbedingungen: Link .

Informationen für Quer-Einsteiger:innen – in diesem Kurs gibt es noch Plätze!

Du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgehendenen Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine E-mail mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion.