Pre-intermediate Ella

Mittwochs 18:30 - 20:00 mit Meret und Kristijonas
7 Lektionen: 01.09. / 08.09. / 15.09. / 22.09. / 29.09. / 06.10. / 13.10.
Preis: Fr. 155.00 / Fr. 120.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

In der vor-Covid Zeit hast du bereits Lindy Hop Tanzkurse besucht, deine Tanzbeine sind jedoch in den letzten Monaten etwas eingerostet? Dann ist dieser Kurs die perfekte Wahl, um deinen Körper wieder in Lindy-Schwung zu bringen, deine Kenntnisse aufzufrischen und neues dazuzulernen!

Anforderungen:

  • Das Tanzfieber hat dich gepackt, aber wie ging das nochmals?  
  • Du solltest die Grundschritte im 6-count und 8-count, sowie Charleston Basic, Swingout und Lindy Circle kennen.  
  • Musicality: du kannst die 8 counts in der Musik mitzählen und auf 1 loslegen

 

Das Schutzkonzept findest du hier. Grundsätzlich tragen alle im Kurs eine Maske, ausser es sind ausnahmslos alle einverstanden, ohne Maske zu tanzen, dann können alle ohne Maske tanzen. Partnerwechsel ist nach wie vor freiwillig.

Möchtest du lieber online über Zoom teilnehmen? Dann erwähne das bei deiner Anmeldung.

Anmeldung:
Der Kurs findet ab 6 Paaren statt, die Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Bemerkung Online-Teilnahme

 

Informationen für QuereinsteigerInnen 

du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgesetzten Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine Email mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion. 

 

Informationen für KursteilnehmerInnen, die sich in ihrem Kurs nicht wohl fühlen 

Du tanzt bei uns in deinem Kurs, aber so richtig wohl ist dir nicht – vielleicht gehen dir die Teacher zu schnell vor, oder vielleicht ist dir total langweilig, oder sozial passt es nicht ganz – melde dich bei uns! Wechsel in andere Kurse sind grundsätzlich möglich. Wir versuchen, für dich eine gute Lösung zu finden.