Intermediate Halleluja + NormElla (ab Februar 2024)

Montags 18:30 - 20:00 mit Simo & Yaiza
6 Lektionen: 26.02. / 04.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03. / 08.04.
Preis: Fr. 150.00 / Fr. 115.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

In dieser Kursperiode wirst du dich mit Musikalität, Kreativität und Minimal-Leading beschäftigen. Du wirst mehr mit dem Rhythmus spielen und Improvisationen einbauen. Dazu lernst du weitere Solo Jazz Moves und wie du diese in dein Tanzen integrieren kannst.

Anforderungen:

  • Tanzerfahrung mind. 1 1/2 – 2 Jahre
  • bist regelmässig auf dem Social Dance anzutreffen
  • hast eine schnelle Auffassungsgabe

Eine paarweise Anmeldung ist nicht nötig. Im Kurs findet  – wie im Swingtanz üblich – ein regelmässiger Partnerwechsel statt.

Vereinsmitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 10;- auf die Kurskosten.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Kursbedingungen: Link .

Informationen für Quer-Einsteiger:innen – in diesem Kurs gibt es noch Plätze für Leader!

Du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgehendenen Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine E-mail mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion.