Lindy Hop Intermediate-Advanced (ab Januar 2023)

Sonntags 18:30 - 20:00 mit Nina & Anthony
5 Lektionen: 29.01. / 05.03. / 02.04. / 21.05. / 21.05.
Preis: Fr. 125.00 / Fr. 95.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

korrekte Daten: 29.1, 5.3, 2.4, 21.5 und 4.6

Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 10;- auf die Kurskosten.

Der Lindy Hop Intermediate-Advanced startet in seine 2. Runde!

Du tanzst bereits seit einigen Jahren Lindy Hop und hast nach wie vor Lust auf Inputs, neue Variationen und möchtest an deiner Connection feilen?

In diesem Kurs mit Nina und Anthony bist du frei in der Kursgestaltung. Hol dir dort Inputs und Rückmeldung, wo du sie brauchst oder lasse dich von den Themenvorschlägen der anderen Teilnehmenden begeistern.

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Kursbedingungen: Link .

 

Informationen für Quer-Einsteiger:innen – in diesem Kurs gibt es noch Plätze für Paare!

Du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgehendenen Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine E-mail mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion.