Anforderungen:
Der Kurs Nerd richtet sich an ambitionierte Tänzer*innen, die sich gerne weiterentwickeln möchten und bereit sind, intensiv an sich zu arbeiten.
Voraussetzung für die Teilnahme sind überdurchschnittliche Motivation, Lernbereitschaft sowie eine aktive und regelmässige Teilnahme am Unterricht. Als Nerd bist du ausserdem regelmässig auf dem social floor anzutreffen und besuchst Workshops.
Bei Interesse an einer Kursteilnahme sende eine Anfrage inkl. Handy-Nummer per Mail an das Kurssekretariat. Lassen es die Kursverhältnisse zu, erhältst du eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen (kostenlose Schnupperlektion). Ob du in die Gruppe passt, entscheiden und kommunizieren die Kursverantwortlichen.
Neue Massnahmen in der COVID-Situation führen auch im Kurs zu strengeren Regeln. Das angepasste Schutzkonzept findest du hier.
Möchtest du lieber online über Zoom teilnehmen? Auch das ist möglich. Du erhältst die Zugangsdaten mit deiner Anmeldung.