Advanced Nerd

Montags 18:30 - 20:00 mit Meret und Markus
7 Lektionen: 30.08. / 06.09. / 13.09. / 20.09. / 27.09. / 04.10. / 11.10.
Preis: Fr. 155.00 / Fr. 120.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

Der Nerd richtet sich an ambitionierte Tänzer*innen, die sich gerne weiterentwickeln möchten und bereit sind, intensiv an sich zu arbeiten. Voraussetzung für die Teilnahme sind überdurchschnittliche Motivation, Lernbereitschaft sowie eine aktive und regelmässige Teilnahme am Unterricht. Als Nerd bist du ausserdem regelmässig auf dem social floor anzutreffen und besuchst Workshops.

Bei Interesse an einer Kursteilnahme sende eine Anfrage inkl. Handy-Nummer per Mail an das Kurssekretariat. Lassen es die Kursverhältnisse zu, erhältst du eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen (kostenlose Schnupperlektion). Ob du in die Gruppe passt, entscheiden und kommunizieren die Kursverantwortlichen.

 

Das Schutzkonzept findest du hier. Sobald sich jemand ohne Maske unwohl fühlt, trägt der ganze Kurs Maske. Wenn alle einverstanden sind, darf ohne Maske getanzt werden.

Möchtest du lieber online über Zoom teilnehmen? Dann erwähne das bei deiner Anmeldung.

Anmeldung:
Der Kurs findet ab 6 Paaren statt, die Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.
kurs(at)swingscouts.ch

 

Informationen für QuereinsteigerInnen 

du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgesetzten Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine Email mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion. 

 

Informationen für KursteilnehmerInnen, die sich in ihrem Kurs nicht wohl fühlen 

Du tanzt bei uns in deinem Kurs, aber so richtig wohl ist dir nicht – vielleicht gehen dir die Teacher zu schnell vor, oder vielleicht ist dir total langweilig, oder sozial passt es nicht ganz – melde dich bei uns! Wechsel in andere Kurse sind grundsätzlich möglich. Wir versuchen, für dich eine gute Lösung zu finden.