Fr 15.07.2022 # Swing im Park

Ort: Konservatorium Winterthur
Tössertobelstr 1, Winterthur
Zeit: 19:00 Uhr Lindy Hop Crashkurs
ab 20:00 Uhr bis 01:00 Openair Konzert und Tanz, ab 22:00 im Saal
Eintritt: Kollekte

Live on Stage: BIG BAND Konservatorium Winterthur

Die Big Band unter der Leitung von Roman Bieri lässt die Herzen von Musikliebhabern und Lindy Hop Tanzenden gleichermassen höher schlagen. Die einmalige Atmosphäre des Serenadenplatzes im altehrwürdigen Rychenberg Park lädt zum Zuhören, Zuschauen wie zum Tanzen ein. Für das leibliche Wohl zwischendurch gibt’s etwas vom Grill, etwas gegen den Durst und Kuchen vom Buffet.

Lust auf den LINDY HOP CRASHKURS ?

Lindy Hop ist ein Paartanz, entstanden in den 20er Jahren in Harlem, New York. Er wird hauptsächlich zu swingender, grooviger Jazzmusik getanzt. Lindy Hop gilt als Vater von RockʼnʼRoll und Boogie Woogie. Die Verwandtschaft reicht bis zu Hip Hop oder Funk. Interessierte lernen am Crashkurs die Grundschritte kennen, und Neugierige sind herzlich willkommen, einfach mal zuzuschauen.

Hast du Lust uns an dem Abend eine halbe Stunde oder länger zu helfen?

Dann trage dich doch bitte in der Liste ein: https://tinyurl.com/swingImPark