Swingstation

Der Raum

In der Swingstation werden unsere Tanzkurse durchgeführt. Die Swingstation ist mit einem Tanz-Parkettboden (Grösse ca. 80m2) ausgestattet. Zusätzlich sind eine Spiegelwand und eine Musikanlage vorhanden. Der Raum verfügt über eine Fensterfront und ein Belüftungssystem. Die WC Anlage vom Hotel Wartmann steht Benutzter*Innen zur Verfügung. Duschen sind keine vorhanden.

Zentrale Lage

Adresse: Rudolfstrasse 15, 8400 Winterthur (Eingang durch Hotel Wartmann, im Untergeschoss)

Nutzung

Wir sind auf der Suche nach externen Benutzern, welche den Raum regelmässig unter der Woche nutzen möchten.
Bist du interessiert den Raum zu nutzen? Dann melde dich bei unserem Sekretariat, info@swingscouts.ch

Grundsätzlich kann die Swingstation von Vereinsmitgliedern (werde hier Mitglied) und externen Interessent*Innen reserviert und benutzt werden. Die Swingstation Nutzenden werden in vier Gruppen unterteilt, abhängig vom Nutzungszweck:

1 Vereinsmitglieder und Swingscouts-Tanzlehrer*Innen Benutzung für nicht kommerzielle Swingtanz -und swingtanzverwandte Zwecke
2 Vereinsmitglieder und Swingscouts-Tanzlehrer*Innen Benutzung für nicht-kommerzielle Zwecke, z.B. andere Tanzstile (Tango, Salsa), Yoga, Proberaum, etc. Zweck Swingscouts-Tanzlehrer*Innen: Privatlektionen
3 Externe Interessenten Nicht kommerzielle Nutzung, z.B. Tanzgruppe, Bandprobe
4 Vereinsmitglieder, Swingscouts-Tanzlehrer*Innen und externe Interessenten Kommerzielle Nutzung, z.B. Yoga-Unterricht, Tanzunterricht, Musikunterricht, Achtsamkeitstraining, Meditationszirkel, Lesezirkel

Du möchtest die Swingstation nutzen? Melde dich bei unserm Sekretariat unter info@swingscouts.ch. Die Swingstation muss immer reserviert werden.

Anlässe der Swingscouts haben in jedem Fall Vorrang vor Reservationen. Bestehende Reservationen können annulliert werden, falls die Swingscouts den Raum für eigene Zwecke benötigen, wobei dies selten kurzfristig der Fall ist.

Die Preise gelten für einmalige Nutzung von bestimmter Dauer.

Dauer / Nutzergruppe1234
1-2h10.-20.-30.-40.-