Intermediate Halleluja + NormElla (ab April 2024)

Montags 18:30 - 20:00 mit Simo & Nico
6 Lektionen: 15.04. / 22.04. / 29.04. / 06.05. / 13.05. / 27.05.
Preis: Fr. 150.00 / Fr. 115.00 mit Legi
Kursort: Swingstation

In dieser Kursperiode wirst du dich mit Musikalität, Kreativität und Minimal-Leading beschäftigen. Du wirst mehr mit dem Rhythmus spielen und Improvisationen einbauen. Dazu lernst du weitere Solo Jazz Moves und wie du diese in dein Tanzen integrieren kannst.

Anforderungen:

  • Tanzerfahrung mind. 1 1/2 – 2 Jahre
  • bist regelmässig auf dem Social Dance anzutreffen
  • hast eine schnelle Auffassungsgabe

Eine paarweise Anmeldung ist nicht nötig. Im Kurs findet  – wie im Swingtanz üblich – ein regelmässiger Partnerwechsel statt.

Vereinsmitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 10;- auf die Kurskosten.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Kursbedingungen: Link .

Informationen für Quer-Einsteiger:innen – in diesem Kurs gibt es noch Plätze für Paare oder Leader!

Du möchtest bei uns in einem Kurs einsteigen und hast die vorausgehenden Kurse nicht bei uns besucht. Kein Problem! 

Schreibe uns eine E-mail mit deinem Wunsch und erläutere uns kurz deine Tanzerfahrung. Im Speziellen beantworte uns bitte folgende Fragen: 

  • Seit wann tanzt du Swing? 
  • Welche Levels hast du bereits besucht (Tanzschule/Zeitpunkt)? 
  • Wie lange liegt dein letzter Kursbesuch zurück? 
  • Welche Figuren hast du gelernt/erinnerst du dich? 
  • Gehst du regelmässig social tanzen? 

Wir melden uns dann bei dir zurück mit Informationen für eine Schnupper-Lektion.